Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.09.2011 14:54 Uhr

Familienspaß auf dem Rostocker Zoofest mit Hansa-Autogrammstunde

Am kommenden Sonntag (11. September) findet im Rostocker Zoo ab 10 Uhr „Das große Zoofest“ statt – der Familienspaß, zu dem alle kleinen und großen Besucher wieder herzlich eingeladen sind.
Und auch der F.C. Hansa, der in der Vergangenheit schon mehrere gemeinsame Aktionen mit dem Rostocker Zoo veranstaltet hat, ist natürlich erneut dabei. So werden u.a. Torwart Jörg Hahnel und Matthias Holst am Nachmittag an der Veranstaltungsbühne Autogramme geben und für Fotos oder Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Der Rostocker Zoo öffnet seine Tore am Sonntag von 9 Uhr bis 19 Uhr und hält ein buntes und abwechslungsreiches Programm bereit. Dabei wird er auch von langjährigen Hansa-Partnern wie Antenne MV, OstseeSparkasse, Stadtwerke Rostock, Lotto MV, Ostsee-Zeitung, AOK oder RSAG unterstützt. Auf die Besucher warten beispielsweise Live-Musik und -Tanz, Theatervorführungen, Tiershows, der Tigerentenclub on Tour sowie ein Gewinnspiel, dessen Hauptpreis eine 10-tägige Urlaubsreise mit dem Clubschiff AIDA sein wird.

Der F.C. Hansa verlost an seine Fans 5x2 Eintrittskarten für „Das große Zoofest“. Bitte beantwortet dazu folgende Frage: Welches Vorstandsmitglied des F.C. Hansa schlüpfte nach einer verlorenen Wette in einen Taucheranzug, um das Schwimmbecken im Zoo-Gehege der Seebären zu reinigen? Die richtige Antwort sendet ihr bitte an: info@fc-hansa.de.

Zurück