Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.08.2014 10:54 Uhr

Hansa-Fanbier von Lübzer und FCH-Profis locken Groß und Klein ins Getränkeland Rostock

Am vergangenen Donnerstag wurde es vor der Getränkeland-Filiale in der Alt Bartelsdorfer Straße in Rostock ziemlich voll: Das Hansa-Fanbier von Lübzer wurde offiziell vorgestellt und dazu waren auch vier unserer Profispieler gekommen, um vor allem den kleinen Fans ihre vielen Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.

Während das leckere Hansa-Fanbier vom langjährigen Partner des F.C. Hansa Rostock im Getränkeland bereits zahlreich über die Laufbänder der Kassen rollte, konnte es vor dem Eingang spielerisch gewonnen werden – und das mithilfe von Tipps und Tricks von Tommy Grupe, Martin Pett, Jovan Vidovic und Max Christiansen. Die Profis hatten dabei auch allerhand zu zeigen: Denn der Lübzer-Stand war gut besucht!

Doch nicht nur das gemeinsame Torwandschießen mit Tommy, Max, „Petter“ und „Vido“ hat den vielen Fans eine Menge Spaß bereitet. Auch die neuen Autogrammkarten, Mannschaftsposter und Fankataloge kamen klasse bei den Besuchern an und waren in Windeseile weg.

Wenn auch ihr solche tollen Momente mit euren Hansa-Kickern verbringen möchtet, dann kommt heute zur Vorstellung des Hansa-Fanbieres in dessen Heimat Lübz. Ab 16 Uhr sind einige unserer Spieler beim Getränkeland (Eisenbeissstrasse 25, 19386 Lübz) und freuen sich auf euch. Um 19.30 Uhr heißt es dann "der Ball rollt" in der 1. Runde des Landespokals gegen den Lübzer SV (Rudolf-Harbig Sportplatz).

Zurück

  • sunmakersunmaker