Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.07.2006 09:31 Uhr

Fans fiebern neuer Saison entgegen

Tolle Stimmung, traumhaftes Wetter und ein buntes Rahmenprogramm – der Trainingsauftakt beim FC Hansa Rostock war ein voller Erfolg. Knapp 5000 Fans pilgerten zum Leichtathletikstadion und empfingen die Mannschaft mit großem Beifall.
Für alle großen und kleinen Fans bot der Verein ein buntes Rahmenprogramm. Eine Bastelstraße und mehrere Clowns sorgten für Spaß bei den Kindern. Und während sich die Kleinsten auf einer Hüpf- und Kletterburg austoben konnten, durften die Erwachsenen ihr fußballerisches Können an einer Torwand unter Beweis stellen. An den vielen Catering-Ständen konnten die Fußballbegeisterten Ihren Durst stillen und an den Fanartikelständen die neue Fankollektion erwerben.
Nach etwa einer Stunde war das Showtraining vorbei. Im Anschluss hatten die Fans die Möglichkeit, persönlich mit ihren Fußball-Idolen ins Gespräch zu kommen und Autogramme zu ergattern.

Zurück

  • sunmakersunmaker