Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.07.2009 14:57 Uhr

Fans fragen - Spieler antworten

Zur neuen Saison wird die „Kogge", die offizielle Stadionzeitschrift des F.C. Hansa Rostock, in einem neuen, frischen Layout erscheinen.

Auch in der Inhaltsgestaltung wird es viele Neuheiten und Änderungen geben, um den Fan- und Leserwünschen noch besser gerecht zu werden.

Unter dem Slogan „Der etwas andere Fragebogen“ wird es unter anderem die Möglichkeit geben, dass die Fans ihre Fragen direkt an ihre Lieblingsspieler richten können. Die interessantesten Fragen und Antworten werden dann in der „Kogge“ abgedruckt. Unter allen Einsendungen werden am Ende der Saison drei Jahreskarten in der gewünschten Kategorie verlost.

Solltet ihr also Fragen haben, die ihr schon immer mal einem Spieler des F.C. Hansa stellen wolltet, dann teilt uns diese HIER jetzt mit.

Zurück

  • sunmakersunmaker