Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.03.2011 01:09 Uhr

Fanshirt-Aktion - Entwerft euer eigenes Fanshirt

Auch in der neuen Saison wird es wieder eine Vielzahl von neuen Fanartikeln geben. Insbesondere T-Shirts und Sweater sind bei allen Fans sehr beliebt und werden sowohl im Stadion als auch  in der Freizeit gern getragen.

Damit noch mehr Fans mit Stolz und Leidenschaft ihre Liebe zum Verein nach außen kundtun, wollen wir euch mit ins Boot holen. Entscheidet selbst, was ihr kommende Saison tragen möchtet.
 
Entwerft euer eigenes Fanshirt!

Sendet uns bis zum 02.04.2011 eure Entwürfe, die wir dann in unserem Forum allen Fans zur Abstimmung vorstellen. Das Shirt, welches die meisten Fans überzeugt, wird dieses Jahr im offiziellen Fankatalog erscheinen und käuflich zu erwerben sein.
 
Aber das ist noch nicht alles. Der Urheber des siegreichen Fanshirts bekommt fünf Siegershirts, das neue Heim-Trikot und eine Jahreskarte für die neue Saison als Prämie geschenkt. Die Zweit- und Drittplazierten erhalten jeweils zwei Eintrittskarten für das erste Heimspiel.
 
Also, seid kreativ, zeigt uns, was ihr tragen möchtet und schickt uns eure Ideen und Entwürfe bis zum 02.04.2011 per Post oder besser per e-Mail zu. 

Postanschrift:
 
F.C. Hansa Rostock e.V.
Kennwort "Fanshirt"
Trotzenburger Weg 14
18057 Rostock
 
eMail: service@fc-hansa.de

Einige Vorlagen (pdf) für Euch zum Download:
(Zum Speichern rechte Maustaste drücken und "Ziel speichern unter..." wählen.)

Shirt (weiß)
Shirt (blau)
Shirt (schwarz)

Logo (farbig)
Logo (weiß)
Logo (schwarz)

 

>>Zum Thema im Forum<<

Zurück