Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.02.2013 15:41 Uhr

Fanshirt-Aktion: Möge die Abstimmung beginnen!

Von Mittwoch auf Donnerstag zur Geisterstunde fiel der Hammer. Es hieß: Nichts geht mehr, es war Einsendeschluss bei der Fanshirt-Aktion.
Der sprichwörtliche Hammer dabei war, dass bei uns sage und schreibe 186 Fan-Shirtmotive eingegangen sind. Für Euer Engagement und Eure unglaublich kreative Arbeit schon jetzt ein riesengroßes DANKESCHÖN!

Natürlich wollen wir nun auch die Sieger dieser Aktion küren. Eure Meinung ist gefragt – mit Eurem Voting entscheidet ihr, welches Fanshirt am Ende das Rennen macht!

Die Fan-Shirts, die bei der Abstimmung auf den ersten drei Plätzen landen, werden in die Produktion gehen, im offiziellen F.C. Hansa- Fankatalog erscheinen und dann natürlich im Hansa FanShop sowie im Online-Shop erhältlich sein.
Die Gewinner des Wettbewerbs erhalten natürlich für sich das von ihnen gestaltete Fanshirt.

Der Erstplatzierte erhält darüber hinaus eine Jahreskarte für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock in der Saison 2013/2014.
Dem Zweitplatzierten winkt eine komplette Spielerausstattung der neuen Saison.
Und für den Drittplatzierten haben wir für ein Hansa-Heimspiel seiner Wahl zwei VIP-Karten für den Business-Club des F.C. Hansa reserviert.

Und so könnt ihr abstimmen:
Zur besseren Übersicht haben wir die Entwürfe in sechs Gruppen mit je 31 Fanshirts eingeteilt. Nun habt ihr in jeder Gruppe drei Stimmen, mit denen ihr Eure drei Lieblingsmotive in dieser Gruppe auszeichnen könnt. Die Abstimmung in den sechs Gruppen läuft bis zum 24. Februar 2013.
Die drei beliebtesten Designs jeder Gruppe ziehen in das Abstimmungsfinale ein.
Über diese 18 Fanshirts könnt ihr dann zeitnah wieder per Voting Euer abschließendes Urteil fällen.

Laßt die Abstimmung beginnen!

Voting Gruppe 1
Voting Gruppe 2
Voting Gruppe 3
Voting Gruppe 4
Voting Gruppe 5
Voting Gruppe 6

Allen Teilnehmern viel Glück!

Zurück