Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.01.2011 11:38 Uhr

Fanturnier und Party zum 45. Hansa-Jubiläum

Am 28. Dezember 2010 fand nun schon zum 6. Mal das Fanclubturnier zum Geburtstag des F.C. Hansa Rostock statt. Morgens um 9 Uhr begann das Fanturnier in der Sporthalle in der Danziger Straße. 24 Mannschaften zeigten ihr fußballerisches Können und kämpften mit Leidenschaft um den Sieg. Das Turnier verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre und auch die Schiedsrichter, die sich aus Fankreisen freiwillig gemeldet hatten, wurden respektiert. Am Ende setzte sich das Team der Suptras durch und errang den Turniersieg.
 
Die Platzierung: 1. Suptras, 2. Wolgastä, 3. Vorpommern Mob, 4. Dunstkreis, 5. Hansa Fanclub Dargetzower, 6. Devil Fish, 7. Ostseesturm Schwerin, 8. Fanatics, 9. Revolte, 10. Platten Bau Rostock, 11. SK 1969, 12. BalticBoyzRostock, 13. Kapuzen Gang, 14. Fanprojekt Rostock, 15. KomaKolonneRostock (TV), 16. Doberaner, 17. Reisegruppe Ungemütlich, 18. Hansa Supporters Prignitz, 19. Insulaner (Rügen), 20. Hansa Fanclub NETZWERK, 21. Fanszene Rostock e.V., 22.Blau Weiss Dynamik, 23. VierTorePower Neubrandenburg, 24. Hansa Syndikat
 
Ab 19 Uhr wurde dann der 45. Geburtstag des F.C. Hansa im "Zwischenbau" gebührend gefeiert. Bei Musik von Ostmaul und Simon Fuffzig ließ man die Korken richtig knallen und tanzte bis in die frühen Morgenstunden. Wir möchten uns im Namen der Fanbetreuung und des F.C. Hansa Rostock e.V. bei allen Beteiligten für die Teilname am Turnier und die Hilfe recht herzlich bedanken und hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder auf euch zählen können.
 
Ein besonderes Dankeschön geht an alle Fans, die Schiedsrichter, das Cateringteam, die WIRO, den Hallenwart, das Team des Zwischenbaus und die Künstler.
 
Wer noch Interesse an dem offiziellen Jubi-Cup Shirt hat, kann dies im Fanhaus für 12 € erwerben.


Eure Abteilung Fanbetreuung


 

Zurück