Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.05.2007 13:09 Uhr

F.C. Hansa Aufstiegsrasen bei Ebay versteigert

Da das Ostseestadion ab der nächsten Saison in einem neuen Grün erstrahlen wird, konnte man seit Dienstag einige Stücke des einzigartigen F.C. Hansa-Aufstiegsrasens bei Ebay ersteigern. Insgesamt sind 500,- € bei der 3-Tages-Auktion zusammen gekommen, welche der Nachwuchsabteilung des Vereins zukommen.

 

Aufgrund der großen Nachfrage nach dem geschichtsträchtigen Rasen können nun die letzten drei Stücke im F.C. Hansa Fanshop in der Breiten Straße 12-15 in Rostock ersteigert werden. Ab Dienstag, dem 29. Mai 2007, bis einschließlich Donnerstag, dem 31. Mai 2007, erhält jeder Kunde bei Kauf eines Fanartikels die Chance, an einer Auktion der besonderen Art teilzunehmen. Auf den ausliegenden Teilnahmecoupons trägt der Kunde ein, welchen Preis er bereit ist, für ein Stück Aufstiegsrasen (25cm x 25cm) zu zahlen, ohne zu wissen, was das bereits höchste Gebot ist. Die ausgefüllten Formulare werden in einer Black Box gesammelt. Täglich wird zum Ladenschluss der Höchstbietende bestimmt und anschließend telefonisch darüber informiert. Bei gleichen Geboten entscheidet das Los. Das gewonnene Rasenstück kann gleich am nächsten Tag auf der Geschäftsstelle des F.C. Hansa Rostock im Trotzenburger Weg 14 abgeholt werden.

 

Der F.C. Hansa Fanshop freut sich nun auf die zahlreichen Besucher, die sich bei ihrem Besuch unbedingt ein Aufsteiger-Shirt, einen Aufsteiger-Schal oder aber den neuen Aufsteiger-Aufkleber sichern sollten.

 

F.C. Hansa Fanshop, Breite Straße 12-15 in Rostock

 

Telefon 0381 – 21 190

www.fc-hansa.de

 

 

Zurück

  • sunmakersunmaker