Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.06.2012 13:02 Uhr

F.C. Hansa bestreitet Testspiel beim Sievershäger SV

Sechs Tage nach dem Trainingsauftakt bestreitet der F.C. Hansa das erste Testspiel der neuen Saison. Am Sonnabend, dem 16. Juni, gastiert die Mannschaft von Trainer Wolfgang Wolf beim Sievershäger SV. Die Mannschaft aus der westlichen Peripherie der Hansestadt Rostock beendete die abgelaufene Verbandsliga-Spielzeit auf Rang 2, verzichtete aber auf eine Meldung für die NOFV-Oberliga.

Der Anpfiff zum Derby zwischen dem SSV und dem F.C. Hansa erfolgt am kommenden Sonnabend um 14.30 Uhr auf dem Sportplatz in Lambrechtshagen. Dort werden die Rostocker Neuzugänge zum ersten Mal im Hansa-Trikot zu erleben sein. Einen Tag später, am Sonntag, dem 17. Juni, treffen die Hanseaten in der heimischen DKB-Arena auf eine Rostocker Auswahl, der unter anderem auch drei Akteure des Sievershäger SV angehören werden. Diese Begegnung wird gegen 16 Uhr angefiffen - das Vorspiel ab 15 Uhr bestreiten die Traditionsmannschaft des F.C. Hansa und eine Auswahl von DDR-Oberliga-Legenden.


 

Zurück