Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.05.2013 12:50 Uhr

F.C. Hansa empfängt am Mittwoch zum Testspiel den MSV Pampow

Eine Woche vor dem Pokalfinale in Neustrelitz bestreitet der F.C. Hansa am Mittwoch dieser Woche ein letztes Testspiel. Zu Gast im Rostocker Volksstadion ist ab 19 Uhr der Verbandsliga-Vierte MSV Pampow. Mit Hilfe dieser Begegnung möchte Hansa-Trainer Marc Fascher im Rhythmus bleiben und allen einsatzfähigen Akteuren noch einmal Spielpraxis geben. Der Eintritt zu dieser Begegnung ist frei.

Am Mittwochvormittag ab 10 Uhr werden die Hanseaten noch eine normale Trainingseinheit absolvieren und auch am Donnerstag ist für 10 Uhr eine Regenerationseinheit angesetzt. Nach dem trainingsfreien Freitag beginnt dann am Sonnabend die unmittelbare Vorbereitung auf das Pokalfinale gegen die TSG Neustrelitz, das am Mittwoch, dem 29. Mai, ab 18.30 Uhr im Neustrelitzer Parkstadion ausgetragen wird.

Zurück