Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.06.2012 14:16 Uhr

F.C. Hansa erhält Zulassung für die Saison 2012/2013

Nach Erfüllung der wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Voraussetzungen hat der F.C. Hansa Rostock am heutigen Montag (11.06.) vom Deutschen Fußball-Bund die Zulassung für die Saison 2012/2013 in der 3. Liga erhalten. Die Zulassung durch den DFB-Spielausschuss war an entsprechende Bedingungen gebunden, die bis zum 1. Juni erfüllt werden mussten. „Wir freuen uns über diese positive Nachricht und möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die in den vergangenen Wochen mit ihrem Engagement zum Erhalt des F.C. Hansa beigetragen haben. Jetzt gilt unsere ganze Konzentration der Vorbereitung der kommenden Saison", so Bernd Hofmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

Zurück