Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.07.2010 14:35 Uhr

F.C. Hansa erwartet 10000 Zuschauer zum Aalen-Spiel

Zum Saisonauftaktspiel des F.C. Hansa gegen den VfR Aalen werden am Sonnabend 10000 Zuschauer in der DKB-Arena erwartet. "Man hat schon bei unseren Vorbereitungsspielen in der Region und besonders beim Fan- und Familientag am vergangenen Sonntag gesehen, dass die Fans nach wie vor hinter dem Verein und der Mannschaft stehen", freut sich Hansa-Manager Stefan Beinlich über den großen Zuspruch.

Karten für das Spiel können am Freitag und am Sonnabend noch im Fanshop in der Breiten Straße, im Hansa-Sporthaus im Warnow Park in Lütten-Klein oder online über die Homepage des F.C. Hansa (www.fc-hansa.de) erworben werden.

Die Kassen an der DKB-Arena öffnen am Spieltag ab 10.00 Uhr. Stadionöffnung ist um 13.00 Uhr. 

Zurück