Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.09.2014 15:54 Uhr

F.C. Hansa Fan-Truck kommt nach Altkalen

Hansa-Fans aufgepasst! An diesem Sonnabend (13.09.2014) macht der F.C. Hansa-Fan-Truck Stopp in Altkalen. Dort fällt um 11 Uhr der Startschuss für das alljährliche Erntefest der Gemeinde. Die weiß-blaue Beteiligung haben die Altkalener übrigens Renate Awe zu verdanken. Die engagierte Bürgermeisterin hatte den F.C. Hansa Rostock gefragt, ob der Verein nicht Lust hätte, in diesem Jahr dabei zu sein, denn in der Gemeinde gäbe es unheimlich viele Hansa-Fans, die sich wahnsinnig freuen würden.

Und so kommen an diesem Sonnabend nicht wie sonst die Fans zu ihrem Verein nach Rostck, sondern der F.C Hansa zu seinen Fans ins Land und bringt viele neue Fanartikel aus dem Sortiment mit. Wie fit die Altkalener tatsächlich in Sachen Hansa Rostock sind, wird vor Ort dann auch gleich getestet und sogar belohnt. Denn beim „Hansa-Quiz“ gibt es die Chance, viele schöne Preise – selbstverständlich aus dem Hansa-Fansortiment - zu gewinnen.

Wer also am Sonnabend Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, dem Hansa-Fan-Truck-Team ab 11 Uhr in Altkalen auf dem Sportplatz einen Besuch abzustatten und sich dann auch gleich schon einmal auf den 20.09.2014 einzustimmen! Dann heißt es nämlich nicht nur wieder für die Altkalener, sondern viele weitere Hansa-Fans aus dem gesamten Land „Auf geht’s nach Rostock!“, um unsere Kogge im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zu unterstützen.

Zurück

  • sunmakersunmaker