Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.05.2013 11:40 Uhr

F.C. Hansa Rostock beim 11FREUNDE-Stadionquartett dabei - Jetzt gewinnen!

Nach dem Spiel und vor dem Spiel kann man nun endlich Stadionquartett zocken. 32 Stadien aus den Profiligen Deutschlands messen sich in sechs Kategorien vom Baujahr über die Stehplätze bis hin zum Neigungsgrad der steilsten Tribüne. Mittendrin die geliebte Heimspielstätte des F.C. Hansa Rostock!

Wir verlosen fünf 11FREUNDE Packages mit dem Stadionquartett und dem aktuellen Heft zum Schwerpunktthema »50 Jahre Bundesliga« sowie dem limitierten Hörbuch mit Anekdoten aus fünf Jahrzehnten Bundesligageschichte und Interviews mit Ansgar Brinkmann, Walter Eschweiler und Heribert Fassbender.

Beantwortet uns bis einschließlich Mittwoch 24 Uhr folgende Frage: "Am 14. Juli empfängt der F.C. Hansa Rostock den FC Bayern München zum Benefizspiel. Wie endete das allererste Aufeinandertreffen der beiden Teams in Rostock im Jahr 1991?"  

Schickt uns Eure Antwort per Mail an presse@fc-hansa.de. Die fünf Gewinner werden ausgelost!  

Mehr Infos zum Stadionquartett gibt es hier www.11freunde.de/stadionquartett
www.11freunde,de/shop

Zurück