Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.06.2013 15:06 Uhr

F.C. Hansa Rostock feiert mit 6.000 Besuchern Kindertag im Rostocker Zoo (mit Video)

Unter dem Motto „Die ganze Welt an einem Tag“ wurde im Rostocker Zoo am vergangenen Sonnabend (1. Juni) der Internationale Kindertag gefeiert! Zu dem großen Zoofest kamen rund 6000 Besucher, denen auf der gesamten Anlage des Zoologischen Gartens viele Aktionen und ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten wurden.  

Als langjähriger Partner des Zoos und Verein für die ganze Familie, war natürlich auch der F.C. Hansa Rostock vor Ort, um den Kindern an Ihrem Ehrentag bei Sonnenschein und weiß-blauen Hansa-Himmel mit Gewinnspielen & Co eine Freude zu bereiten. Für die Autogramm- und Fotowünsche der kleinen, aber auch großen Hansa-Fans waren die Profis Matthias Holst und Kevin Müller mit ihren Familien in den Zoo gekommen. Auch Hansa-Vorstandschef Michael Dahlmann und Sportdirektor Uwe Vester nutzen die Gelegenheit, den Kids höchstpersönlich zu Ihrem Ehrentag zu gratulieren.

Wie immer mit jeder Menge Bastelmaterial und Kinderschminke im Gepäck war auch das Team der „Kita Gänseblümchen“, das auch an den Heimspieltagen des F.C. Hansa Rostock für die „Bespaßung“ der jüngsten Stadion-Besucher bekannt ist, am Start und sorgte für einen im wahrsten Sinne des Wortes bunten und erlebnisreichen Nachmittag am Stand des F.C. Hansa Rostock.  

Allen Mitstreitern und Helfern an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Unterstützung an diesem Tag und dem Zoo Rostock für die gute Zusammenarbeit!

Zurück