Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.02.2015 12:58 Uhr

F.C. Hansa & Rostock Shop gemeinsam auf der OstseeMesse 2015

Es ist wieder Zeit für die größte und beliebteste Einkaufsmesse des Nordens: Am Mittwoch wurde die OstseeMesse 2015 in Rostock/Schmarl eröffnet, auf der für jeden etwas dabei ist! In der Messehalle auf dem ehemaligen IGA-Gelände präsentiert sich ein vielfältiges, internationales Teilnehmerfeld, weshalb es viel zu entdecken gibt und jede Menge Informationen eingeholt werden können.

Zwischen interessanten Ständen, z.B. von den Hansa-Partnern WHolz oder der AOK-Nordost, findet ihr auch einen Stand des Rostock Shops. Hier warten nicht nur die beliebten Artikel des Shops auf euch, sondern auch die aktuelle Fanartikel-Kollektion der Kogge. Neben Trikots, Schals und Fahnen ist auch die neue "Lizenz-Kollektion" vor Ort erhältlich.

Wenn ihr euch noch schnell die Hansa-Basics für das nächste Heimspiel sichern möchtet oder durch die speziellen "Materia vs Paule"-Fanartikel stöbern wollt - dann schnell zur OstseeMesse 2015. Noch bis zum 22. Februar habt ihr Zeit, die einzigartige Erlebniswelt in der Messehalle zu erleben.

Zurück

  • sunmakersunmaker