Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.06.2013 15:15 Uhr

F.C. Hansa Rostock-Tippspiel -Die TOP 3 der Saison 2012/2013 stehen fest

Ein Sieg für den F.C. Hansa oder doch ein knappes Unentschieden? Diese Fragen stellten sich viele Fußball- Fans in der vergangenen Saison, wenn es um das Tippspiel des F.C. Hansa Rostock ging. Zu gewinnen gab es tolle Preise und nun stehen die besten Tipper fest!

Eine Jahreskarte für die neue Saison 13/14 gewinnt Michael Mundt, der mit 595 Punkten den ersten Platz belegt. Knapp dahinter mit 580 Punkten hat sich Maik Jeschke den 2. Platz und somit zwei exklusive VIP-Tickets für ein Spiel seiner Wahl „ertippt“. Mit 567 Punkten belegt Jürgen Kolbe den 3. Platz. Dafür erhält er einen neuen Satz Spielbekleidung, damit er für die neue Saison bestens ausgestattet ist.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und wünschen Ihnen und allen anderen  F.C. Hansa-Fans auch weiterhin viel Spaß und viel Glück für das Tippspiel in der Saison 13/14!


 

Zurück