Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.06.2017 18:12 Uhr

F.C. Hansa Rostock und Tobias Jänicke gehen künftig getrennte Wege

Mittelfeldspieler Tobias Jänicke wird den F.C. Hansa Rostock zur neuen Saison 2017/2018 verlassen.

„Wir haben uns gemeinsam auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages verständigt. Wir danken Tobi für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute“, so René Schneider, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock.

Über die Details der Einigung wurde Stillschweigen vereinbart.

Tobias Jänicke, der ursprünglich noch bis zum 30.06.2018 an den F.C. Hansa Rostock gebunden war, hat in seiner Laufbahn insgesamt 160 Zweit- und Drittligaspiele für die Profimannschaft der Kogge bestritten.

Zurück

  • sunmakersunmaker