Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.05.2012 16:41 Uhr

F.C. Hansa Rostock verpflichtet Denis Berger

Der F.C. Hansa Rostock kann seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Denis Berger wechselt vom VfL Bochum an die Ostsee. Der 29-jährige Mittelfelspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

"Der F.C. Hansa ist ein großartiger Verein. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Spiele, die ich mit Kickers Offenbach vor zwei Jahren gegen Hansa bestreiten durfte. Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir der Verein entgegenbringt. Ich werde alles dafür tun, die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen, um das Ziel, den sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga, zu erreichen", erklärt Denis Berger.

Der Österreicher kann sowohl auf dem rechten, als auch auf dem linken Flügel spielen und ist für seine präzisen Standardsituationen mit dem linken Fuß bekannt.
Hansa-Manager Stefan Beinlich: "Wir freuen uns einen Spieler mit großer Erfahrung, die er bereits in der 3. Liga und 2. Bundesliga sammeln konnte, verpflichtet zu haben. Wir sind überzeugt davon, dass Denis Berger uns mit seinen fußballerischen Fähigkeiten weiterhelfen kann."