Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.01.2016 09:51 Uhr

F.C. Hansa testet Cédric Mimbala im Wintertrainingslager in der Türkei

Der F.C. Hansa Rostock hat Cédric Mimbala von Drittliga-Konkurrent Energie Cottbus zum Probetraining zu Gast.

Der 29-jährige Innenverteidiger Cédric Ebewa-Yam Mimbala, so der vollständige Name des Kongolesen mit deutscher Staatsangehörigkeit, ist am Mittwochabend im Mannschaftshotel in Lara angekommen und wird heute Nachmittag (15:30 Uhr Ortszeit) ins Mannschaftstraining einsteigen.

Mimbala wird bis zum Ende des Wintertrainingslagers am Dienstag kommender Woche mit den Hanseaten im türkischen Lara trainieren.

Der Abwehspieler hat bei Energie Cottbus zwar noch einen Vertrag bis Ende der aktuellen Drittligasaison 2015/2016, wurde Anfang Dezember allerdings von Cheftrainer Vasile Miriuta freigestellt und spielt in den Planungen der Lausitzer keine Rolle mehr.

Zurück

  • sunmakersunmaker