Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.05.2015 13:49 Uhr

F.C. Hansa Traditionsmannschaft bei Sportplatzeinweihung in Rethwisch Dritter

Anlässlich der Einweihung eines neuen Kunstrasenplatzes in Rethwisch-Börgerende am 1. Mai nahm die Traditionsmannschaft des F.C. Hansa Rostock auf Einladung des SV Rethwisch 76. e.V. an einem Turnier für Altherrenmannschaften teil.

Neben den Gastgebern, die zudem eine Legenden-Auswahl aus den eigenen Reihen stellten, liefen auch eine Auswahl Berliner ehemaliger Bundesligaspieler sowie eine Saxonia-Auswahl auf. Das etwas kühle Wetter machte der hervorragenden Stimmung unter den Zuschauern nichts aus, bekamen sie doch von den ehemaligen Größen des Fußballs so manches Kunststückchen serviert.

Bejubelt wurden u.a. solche Spieler wie Heiko März, Steffen Baumgart, Dieter Schneider, Steffen Karl, Matthias Mauksch oder Dariusz Wosz und Tomislav Piplica. Auch wenn es sichtbar mit viel Spaß zur Sache ging, waren die jeweils 20 Minuten auf dem Kleinfeld mit hohem Tempo versehen. Unsere Hansa-Oldies belegten den 3. Platz.

Die Hansa Oldies spielten mit Gensich, Kayser; März, Weidner, Reif, Wagner, Wilken, Albrecht, Pohl, Ullrich, Habermann.

- Saxonia 2:3 (Tore: Reif, Wilken)

- Berlin 1:5 (Reif)

- Retwisch Legenden 2:1 (Wilken/2)

- Rethwisch AH 5:1 (Reif/2, Wilken, Wagner, Albrecht)

Zurück

  • sunmakersunmaker