Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

16.10.2013 15:18 Uhr

"Euer Team für Hansa" - Große Vereinsaktion für Fußballvereine (7 Euro pro Ticket)

Ihr spielt selbst im Verein und verpasst gelegentlich Heimspiele eurer Kogge, weil eure Mannschaft parallel zu Hansa ran muss? Am 10. August könnt ihr live dabei sein und eure Mitspieler und Trainer mitbringen. Wir bieten Fußballvereinen eine "Trainingseinheit der etwas vergnügsameren Art" an.
Ab sieben Spielern pro Verein (je mehr, desto besser) kosten die Eintrittskarten nur je sieben Euro - für Sitzplätze auf der Osttribüne (Block 11)! Füllt das Online-Formular (unterhalb) aus oder schickt uns einfach eine Mail an ticketmarketing@fc-hansa.de, wenn ihr den Vorteil nutzen und Flagge zeigen wollt: "Euer Team für Hansa"

F.C. Hansa trauert um Hermann Hagen

Der F.C. Hansa Rostocker trauert um seinen ehemaligen Nachwuchstrainer Hermann Hagen. Der A-Lizenzinhaber trainierte ein Jahrzehnt lang verschiedene Nachwuchsteams des Rostocker Traditionsvereins, war zuletzt in der Saison 2008/09 für die C2-Junioren des F.C. Hansa verantwortlich. Hermann Hagen hatte großen Anteil an der Entwicklung solcher Spieler wie Tommy Grupe, Tom Weilandt oder Johannes Brinkies, die 2010 mit den A-Junioren des F.C. Hansa Deutscher Meister wurden.

Im Sommer 2009 ging Hermann Hagen zurück in seine Heimatstadt Greifswald, wo er zunächst noch die erste Männermannschaft des Greifswalder SV trainierte. Am vergangenen Freitag verstarb Hermann Hagen im Alter von 67 Jahren an einer Krebserkrankung.