Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.06.2017 10:00 Uhr

F.C. Hansa veranstaltet Sponsoren-Barbecue im Ostseestadion / Vorstellung der neuen LED-Banden

Feines Ambiente in einer unvergleichbaren Event-Location, köstliches Essen, Besuch der FCH-Profis und die Präsentation der neuen LED-Banden: Der F.C. Hansa hat am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit seinem Vermarkter Infront Sports & Media ein besonderes Sponsoren-Barbecue im Ostseestadion ausgerichtet.

Über 60 Großsponsoren folgten der Einladung der Kogge, um an der exklusiven Abendveranstaltung, deren Highlights nicht nur kulinarischer Art waren, mitten auf dem Rasen der Hansa-Heimspielstätte teilzunehmen. Neben köstlichen gegrillten Rindersteaks, marienierten Garnelen, mediterranen Salate und knackigen Nachspeisen von Caterer w.holz wurde es, standesgemäß für den FCH, auch sportlich. Mit Luis Zwick, Philipp Puls, Amaury Bischoff und Marcel Ziemer besuchten - parallel zum Testspiel der Dotchev-Elf beim TSV Graal-Müritz - auch vier Profispieler das Sponsoren-Barbecue im Ostseestadion und kamen schnell mit den Partnern der Kogge ins Gespräch. Mehr noch: Sie ließen gemeinsam den Ball auf dem Grün laufen.

Beeindruckender als das fußballerische Können der Gäste war aber die Präsentation der neuen LED-Banden. Seit dem 21. Juni 2017 steht die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unternehmen SportLED fest, nun wurden die digitalen Banden den Großsponsoren der Kogge vor der Osttribüne (im Ligabetrieb für TV-Übertragungen vor Nord-, West- und Südtribüne) vorgestellt. Den ersten kompletten Auftritt haben die LED-Banden zum Vorbereitungs-Höhepunkt am 17. Juli 2017 gegen den VfL Wolfsburg (Tickets).

Zurück

  • sunmakersunmaker