Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.08.2007 12:34 Uhr

F.C. Hansa-Website in neuem Gewand

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben. Um diesem Slogan auch optisch Ausdruck zu verleihen, wurde unter anderem die Homepage des F.C. Hansa überarbeitet und in ein neues Design verpackt. Ein Hansa-Forum, Online-Tippspiele und vieles mehr haben schon in den ersten Stunden nach der Umstellung dafür gesorgt, dass die User-Zahlen stetig steigen. Weitere Veränderungen sind in den nächsten Tagen und Wochen geplant, um auch den Internet-Auftritt des F.C. Hansa erstklassig zu gestalten.

Verbessert wurde nicht zuletzt das Online-Ticketing für die Heimspiele in der DKB-Arena. Während man bislang die Eintrittskarten nur per E-Mail für einen gewünschten Block bestellen konnte und nach einer gewissen Bearbeitungszeit auf eine E-Mail-Bestätigung warten musste, kann der Kunde die komplette Bestellung jetzt eigenhändig durchführen. Er sieht auf dem Monitor die freien Plätze, reserviert sich selbst die gewünschte Anzahl der Tickets und kann mit Kreditkarte bezahlen. Danach werden die Tickets dann zugeschickt, nur bei zeitnahen Bestellungen sind sie an der Abholkasse der DKB-Arena hinterlegt.

Zurück

  • sunmakersunmaker