Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.09.2010 16:20 Uhr

F.C. Hansa–Fußballschule startet mit Herbstcamp

Kinder aufgepasst! In den kommenden Herbstferien ist es endlich soweit. Die neu ins Leben gerufene F.C. Hansa-Fußballschule startet durch. Nach der regen Teilnahme und dem überwältigenden Zuspruch bei den kürzlich durchgeführten EnBW-Fußballcamps im Juli und August dieses Jahres haben wir uns entschlossen, auch weiterhin für alle sport- und fußballbegeisterten Jungen und Mädchen ein attraktives Ferienprogramm rund um den Fußball anzubieten. 

Das nächste Fußballferiencamp findet vom 18. bis 21. Oktober auf der Sportanlage des Rostocker FC von 1895 statt. Lizenzierte Trainer der F.C. Hansa Nachwuchsakademie werden wieder mit Feuereifer und Herzblut dabei sein und Euch vier interessante und erlebnisreiche Tage bereiten. Wenn ihr zwischen 7 und 12 Jahren alt  seid und einmal weiß-blaue Ferien rund um den F.C. Hansa verbringen wollt, dann seid ihr bei der F.C. Hansa-Fußballschule genau richtig.

Nähere Infos gibt es unter www.fc-hansa-fussballschule.de.

Zurück