Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.03.2013 12:54 Uhr

FCH II und A-Junioren: Nach Punktspielabsagen Testpiele geplant

Die winterliche Witterung wirbelt die Spielpläne des Hansa-Nachwuchses weiterhin durcheinander. Auch am kommenden Wochenende (16./17. März) fallen die Punktspiele der A-Junioren und der zweiten Mannschaft des F.C. Hansa aus. Nachholtermine für die Begegnungen gibt es noch nicht.

Da das Rostocker Volksstadion von einer Schneedecke überzogen ist, wurde das Bundesliga-Heimspiel der Hansa-A-Junioren gegen den FC St. Pauli abgesagt. Kurzfristig wurde nun ein Vorbereitungsspiel gegen den Sievershäger SV vereinbart. Die Partie wird am Sonnabend um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz vor der Geschäftsstelle des F.C. Hansa Rostock ausgetragen.

Auch im Greifswalder Volksstadion lässt der neuerliche Wintereinbruch aktuell kein Fußballspiel zu, so dass das Oberliga-Punktspiel zwischen dem FC Pommern und dem F.C. Hansa II ebenfalls ausfällt. Am Sonntag um 10 Uhr wird unsere zweite Mannschaft stattdessen den FC Schönberg 95 zu einem Testpiel auf dem Kunstrasenplatz vor der Geschäftsstelle empfangen.

Zurück