Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.11.2015 18:32 Uhr

Feierliche Eröffnung des "Hanseatentreffs - Tradition leben" mit zahlreichen Hansa-Legenden

Dieses Wiedersehen hat Spaß gemacht und tolle Erinnerungen geweckt: Am vergangenen Freitagabend wurde der neu gestaltete "Hanseatentreff - Tradition leben" (alle Informationen zur neuen Eventlocation) im Erdgeschoss der F.C. Hansa-Geschäftsstelle feierlich eröffnet - und zwar von wahren Hansa-Idolen. So folgten u.a. Gerd Kische, Wolfgang Barthels, Helmut Hergesell, Jürgen Heinsch, Heiko März, Axel Schulz, Dieter Schneider, Timo Lange, Hilmar Weilandt sowie Prof. Dr. Dr. Horst Klinkmann der Einladung der Kogge und des Hotel Sportforum.

Nach der Begrüßung durch (Ostsee-)Stadionsprecher Klaus-Jürgen Strupp und den Reden von Hansas Aufsichtsratsvorsitzendem Rainer Lemmer und Dr. Jörg-Uwe Neumann gab es für die FCH-Legenden natürlich jede Menge Gesprächsbedarf, zu der die Inneneinrichtung des Hanseatentreffs die nötigen Bilder beisteuern konnte. Über den gesamten Veranstaltungsraum verteilt befinden sich nämlich unzählige Fotos, Hinweise und Fakten zur Geschichte des F.C. Hansa Rostock. Und diese wurden von unseren Rückkehrern erstmal genau unter die Lupe genommen.

Zurück

  • sunmakersunmaker