Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.03.2009 09:12 Uhr

Felix Kroos Torschütze beim 3:4 (0:3) gegen Frankreich

Felix Kroos konnte sich beim U18-Länderspiel gegen Frankreich in Markranstädt als Torschütze auszeichnen. Beim 3:4 erzielte der 18-jährige Hansa-Stürmer in der 73. Minute den 2:3-Anschlusstreffer.
Die DFB-Elf lag gegen die Franzosen bereits zur Pause mit 0:3 hinten, kämpfte sich dann aber bis zum 3:3 heran, ehe den Gästen in der 85. Minute der Siegtreffer gelang. Felix Kroos, der die 90 Minuten durchspielte, holte in der 45. Minute noch einen Elfmeter heraus, den der Berliner Lennart Hartmann aber nicht verwandeln konnte. Am Donnerstag treffen die deutschen U18-Junioren in Grimma zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen auf Frankreich.

Zurück

  • sunmakersunmaker