Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.08.2009 10:44 Uhr

Ferienkarawane Adè

Nach sechs Wochen Spiel, Spaß und Spannung verabschiedeten sich am Dienstag, den 25.8., die Kinder in Reutershagen von der Rostocker Ferienkarawane 2009.

Mehr als 2000 Kinder, Eltern und Großeltern nahmen Kurs auf den beliebten Ferienspaß und ließen insbesondere die Kinder-Herzen höher schlagen. Neben den zahlreichen Spiel und Sportangeboten standen das Wissensquiz und die Extra-Wettkämpfe ganz oben auf der Liste der Kids.

Fehlen durfte natürlich auch nicht der Show-Truck des F.C. Hansa Rostock. Mit voller Begeisterung und ohne Scheu sprangen die Kids  auf die ausklappbare Bühne und nahmen jeden cm des Trucks genau unter die Lupe. Mit viel Musik und lustiger Moderation war die Veranstaltung dann komplett.

Die  Veranstaltung war ein voller Erfolg, so Kinderkoordinatorin Angelika Stiemer vom Amt für Jugend und Soziales. Das Ziel, Kindern, die nicht in den Urlaub fahren können, kostenlosen Ferienspaß zu bieten, wurde erreicht und mit vielen strahlenden Kinder-Augen und fröhlichen Gesichtern belohnt.

Zurück

  • sunmakersunmaker