Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.08.2008 13:25 Uhr

Ferienkarawane - Zum Abschluss ein Lied

Die 10. Rostocker Ferienkarawane verabschiedete sich gestern musikalisch bis in die nächsten Sommerferien. Mit einem Lobeslied auf ihre Heimatstadt Rostock setzten die Kids einen schönen Schlusspunkt.

Zuvor tourte die Karawane 6 Wochen durch verschiedene Rostocker Stadtteile und bot Kindern, die nicht in die Ferien fahren konnten, Spaß und Abwechslung. Unter dem Motto „Fit und gesund durch die Ferien“ konnten sich die kleinen bei sportlichen Wettbewerben messen. Am Dienstag wurden am Warnemünder Leuchtturm dann die 6 besten Jungen und Mädchen gekürt. Sie hatten sich in den Wochen zuvor gegen ihre Mitstreiter in den einzelnen Stadtteil-Wettkämpfen durchgesetzt.

Und um den kleinen Siegern zu ihrer Ehrung zu gratulieren, schauten Diego und Orestes vom F.C. Hansa Rostock vorbei. Sie übergaben Autogramm-Bälle und lächelten mit ihren Mini-Fans auf dem Siegerfoto um die Wette.

Doch die Kicker hatten noch eine weitere Überraschung. Eine knappe Stunde nahmen sie sich Zeit und signierten Poster und alles was ihnen sonst noch unter die Stifte kam.
Für die Kleinen war es ein gelungener Abschluss, denn Stars zum Anfassen treffen sie nicht überall.

Der F.C. Hansa Rostock gratuliert allen sechs Siegern und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zurück

  • sunmakersunmaker