Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.01.2014 15:43 Uhr

Festung DKB-Arena: Unterstützt das Team gegen Osnabrück!

Zum ersten Heimspiel nach der Winterpause kommt es gleich zu einem interessanten und reizvollen Nord-Derby! Am Sonnabend (01.02.2014, Anstoß 14 Uhr) gastiert der VfL Osnabrück bei unserem F.C. Hansa Rostock.

Seit Anfang Oktober ist unsere Kogge in der heimischen DKB-Arena nun schon ungeschlagen. Damit die Heimserie noch weiter ausgebaut werden kann, werden die Profis um Cheftrainer Andreas Bergmann alles in die Waagschale werfen.

Aber auch alle Hansa-Fans können ihren Teil zu einem Heimerfolg beitragen: Die Rasenheizung läuft, die Mannschaft trainiert intensiv und nun fehlst nur noch du für ein gelungenes Heimspiel! Wir brauchen auch deine geballte, lautstarke und leidenschaftliche Unterstützung live im Stadion!
Keine TV-Liveübertragung kann mit der einzigartigen Stimmung bei der Schalparade beim Einlaufen der Mannschaften zu unserer Vereinshymne "Hansa Forever", dem ohrenbetäubenden Jubel bei einem Tooooor für unseren F.C. Hansa und den Gesänge unserer vielen Fans mithalten.

Deshalb: Schnapp dir deine Familie, Kumpel oder Arbeitskollegen und hol dir das einzigartige Erlebnis live im Stadion ab! Aber Achtung: Es besteht starke Suchtgefahr!

Du willst deine Tickets schon vor dem Spiel kaufen? Dann schau einfach in der nächstgelegenen Hansa Vorverkaufsstelle vorbei und sichere dir so ganz bequem deinen Lieblingsplatz im Stadion.

Gegen die Kälte haben wir auch für euch vorgesorgt. Also noch heute Karte(n) sichern, Stimmbänder ölen und Sonnabend ins Stadion kommen!

Wir zählen auf euch alle!

 

Zurück