Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

01.11.2008 11:43 Uhr

Fin Bartels fällt für Oberhausen-Spiel aus

Fin Bartels steht dem F.C. Hansa für das Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Oberhausen nicht zur Verfügung. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat sich am Freitag im Training einen Mittelhandbruch zugezogen und ist noch am gleichen Abend im Rostocker Südstadt-Klinikum an der linken Hand operiert worden. Aufgrund der Verletzung muss Fin Bartels, der das Krankenhaus am Sonnabendmorgen bereits wieder verlassen konnte, eine einwöchige Trainingspause einlegen.

Wegen Knieproblemen muss für die Partie in Oberhausen auch Torhüter Kenneth Kronholm passen. Für ihn rückt Stefan Wächter ins 19 Mann starke Aufgebot. Orestes, dessen Einsatz gestern noch fraglich war, hat seinen Infekt auskuriert und konnte heute mittrainieren. Tobias Rathgeb dagegen ist in Oberhausen noch nicht wieder dabei. Neu im Kader gegenüber der Fürth-Partie sind neben Stefan Wächter Gledson, Diego und Addy-Waku Menga.