Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.12.2013 10:54 Uhr

Folgt auf Weidlich und Plat jetzt Blacha? Wählt David zum Spieler des Spieltages!

Nach seinem Siegtreffer gegen Rot-Weiß Erfurt steht David Blacha bei DFB.de sowie bei liga3-online zur Wahl zum Spieler des 18. Spieltages.

Der Deutsch-Pole avancierte in den zwei vorangegangenen Drittligaspielen zu einem echten Punktebringer für unseren F.C. Hansa. In beiden Begegnungen erzielte David, der sich im linken Mittelfeld am wohlsten fühlt, das wichtige 1:0 und zeigte sich bei seinen Treffen nicht nur kaltschnäuzig vor den gegnerischen Keepern, sondern auch variabel beim Abschluss. Gegen Leipzig knallte Blacha einen Dropkick aus über 22 Metern traumhaft in die Maschen, gegen Erfurt netzte er dagegen trocken mit einem flachen Linksschuss ein. Folgerichtig gibt es nun die Nominierung für den quirligen Hansa-Kicker.

Sollte es am Ende dank eurer tatkräftigen Unterstützung für den Titel von DFB.de reichen, wäre es nach seiner Wahl zum Spieler des 2. Spieltages von liga3-online.de bereits der zweite „Tagessieg“ für unseren Profi mit der Nummer 8.

Noch bis Mittwoch (04.12.2013) 12 Uhr könnt ihr für David, unseren derzeit erfolgreichsten Torschützen (5 Tore), voten. Folgt dazu einfach dem Link und gebt ihm eure Stimme.

 

Zurück