Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.06.2010 16:09 Uhr

Fototermin für den neuen Fanartikel-Katalog

Nach knapp zwei Wochen intensiver Trainingseinheiten fand am Donnerstag das Fotoshooting für den neuen Fanartikel-Katalog des F.C. Hansa Rostock statt.

Vor dem Nachmittagstraining wurden die Hansaprofis Tobias Jänicke, die Neuzugänge Mohammed Lartey und Sebastian Pelzer sowie Kevin Pannewitz in den neuen Trikots und Fantextilien fotografiert und hatten sichtlich Spaß, den Anweisungen von Fotograf Bernd Hagedorn zu folgen.
 
Das Fotoshooting fand im Presseraum der DKB-Arena sowie auf dem Rasen der DKB-Arena statt.

„Auch wenn der Gesamtumfang sicherlich etwas kleiner ausfällt,  möchten wir den Fans auch in der 3. Liga ein attraktives und abwechslungsreiches Fanartikel-Sortiment  präsentieren“, erklärte Remo Kolz von der Marketingabteilung.

Während der neue Katalog erst am 18. Juli  am Fan- und Familientag (Beginn 14.00 Uhr) seinen Fans präsentiert wird, sind eine große Anzahl der Textilien schon jetzt im Online-Shop des F.C. Hansa erhältlich.

Zurück