Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.02.2012 14:48 Uhr

Freddy Borg im Hansa-Sporthaus im Warnow Park Lütten Klein

Er ist Rostocks Star der Rückrunde. Mit zwei Toren in drei Spielen schwang er sich in kürzester Zeit zu Hansas Hoffnungsträger im Abstiegskampf auf: Freddy Borg. Vom schwedischen Zweitligisten Östers Växjö IF kam er in der Winterpause ablösefrei zum F.C. Hansa. Und am nächsten Donnerstag kommt er in das Hansa-Sporthaus im Warnow Park Lütten Klein.
 
In Windeseile wurde der 28-jährige Schwede in Rostock zum Publikumsliebling. Nicht zuletzt deshalb gibt er am Donnerstag seine erste Autogrammstunde. Borg, der die blau-gelbe Schwedentradition bei Hansa fortsetzt und nach Peter Wibran, Rade Prica & Co. bereits der neunte Schwede im Hansa-Trikot ist, hat dabei etwas ganz Besonderes im Gepäck. Als neueste Kreation aus Hansas Merchandising-Kiste ist aus diesem Anlass ein exklusives Freddy-Borg-Shirt (14,90 €) ab Donnerstag im Fanshop in der Breiten Straße und im Warnow Park erhältlich. 

Online könnt Ihr das Shirt jetzt schon bestellen, Versand erfolgt ab Donnerstag, 1. März.
 
Am Donnerstag, 1. März,  sind ab 17 Uhr alle Hansa- und Borg-Fans herzlich eingeladen, um sich im Hansa-Sporthaus ein Originalautogramm oder ein Foto von Freddy Borg zu besorgen - oder eben ein neues Shirt.

Zurück