Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.08.2005 15:25 Uhr

Freundschaftsspiele gegen Neustrelitz und Mölln

Am 30. August tritt der F.C. Hansa zu einem Freundschaftsspiel bei der TSG Neustrelitz an. Die Partie ist die Neuauflage des Testspiels vom 9. Juli, das beim Stand von 3:1 für den F.C. Hansa wegen sintflutartiger Regenfälle nach der ersten Halbzeit abgebrochen werden musste. Der F.C. Hansa hatte den Neustrelitzern damals spontan ein weiteres Spiel zugesagt. Anstoß der Begegnung im Parkstadion ist um 17.30 Uhr.

Ein weiteres Freundschaftsspiel trägt der F.C. Hansa am 3. September in Mölln aus. Die Partie gegen den Möllner SV (Anstoß 15.30 Uhr) findet im Rahmen der Kampagne „Klub 2006 – Die FIFA WM im Verein“ statt, bei der sich Amateurvereine für ein Spiel gegen Bundesligaclubs bewerben konnten. 

Zurück

  • sunmakersunmaker