Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.12.2013 11:51 Uhr

Frist verlängert: (M)EINE BANDE FÜR HANSA BIS ZUM 30.12. BUCHEN!

Vom 12. bis zum 19. Januar 2014 werden die Profis des F.C. Hansa Rostock, begleitet von zahlreichen Fans, ihre Zelte im südspanischen San Pedro del Pinatar aufschlagen, um sich im Trainingslager die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde zu erarbeiten.

Während dieser Zeit soll die Pinatar Arena, in der sich unser Team in vielen schweißtreibenden Einheiten und Testspielen auf die kommenden Aufgaben vorbereitet, in unseren Vereinsfarben weiß und blau erstrahlen.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel:
Die besondere Gelegenheit und die Gegebenheiten vor Ort lassen es zu, die Trainings- und Spielstätten des F.C. Hansa Rostock im Hansa-Look zu „branden“. Um die Spielfelder herum befinden sich viele kleine Banden (2 m lang und 65 cm hoch), die darauf warten, mit Eurem Unternehmenslogo, Eurem Fanclub-Gruß oder Spruch versehen zu werden. Damit seid Ihr Euren Profis trotz der Entfernung ganz nahe und könnt zudem Eure Liebsten mit einer ganz besonderen Aufmerksamkeit überraschen, die es deutschlandweit so noch nie gab.

Unser Angebot: Werde „Bandensponsor“ beim Trainingslager 2014 und buche (D)eine persönliche Bande.

Egal ob Unternehmen, 3-2-1-Sponsor, Fanclub, Tippgemeinschaft oder Privatperson.
Schick uns Deine Werbebotschaft, einen Gruß oder lustigen Spruch – Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Eine Bande kostet 100 Euro (zzgl. 19 % Mwst.). Möchtest du gleich zwei oder mehr Banden buchen, erhältst Du einen Rabatt von 25 Euro je Bande. Meldet Euch bis zum 30. Dezember 2013 per E-Mail (presse@fc-hansa.de) bei uns. Weitere Informationen gibt es auf Anfrage.

Bisher wurden schon über 70 Banden gebucht, also einen schönen Spruch überlegen und buchen. Es lohnt sich!

Wie in jedem Jahr wird die mediale Aufmerksamkeit sehr groß sein, sodass eure Bandenbotschaft oder -werbung auch über die Grenzen Spaniens hinaus prominent wahrgenommen wird. Auch Hansa Media ist natürlich vor Ort, um das Team für alle daheimgebliebenen Fans auf Schritt und Tritt zu begleiten und Euch rund um die Uhr auf fc-hansa.de, Hansa-TV, dem Hansa Fanradio und Facebook auf dem Laufenden zu halten.

Also auf geht’s: Jetzt Bande buchen und die Pinatar Arena zur Hansa-Festung machen!

Ihr wollt wissen, wie es vor Ort in Spanien genau aussieht? Wir waren vorab auf Einladung des Veranstalters in San Pedro del Pinatar und haben uns für Euch schon einmal umgesehen (Video):

 

Zurück