Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.11.2011 13:02 Uhr

Für Groß und Klein: Mintal und Peitz im Hansa-Fanshop

Nicht nur kleine Fans waren es, denen Marek Mintal und Dominic Peitz am Donnerstagabend einen Wunsch erfüllen konnten. Den Wunsch nach einer Autogrammkarte und einem Foto mit den Hansa-Profis.

Um die 200 Fans jeden Alters fanden gestern von 17 bis 18Uhr den Weg in den Hansa-Fanshop in der Breiten Straße zur Autogrammstunde, um einen der begehrten Unterschriften zu erhalten. Geduldig setzen Mintal und Peitz ihren Namenszug auf alles, was weiß-blau war und ihnen vorgehalten wurde. Schals, Trikots, Mützen und Plakate wurden mitgebracht, um auch darauf ein Autogramm zu ergattern.

Durch die ganze obere Etage des InterSport-Carrés schlängelte sich die Reihe derer, die ihre Helden nicht nur einmal aus der Nähe betrachten wollten,  sondern am besten gleich noch ein gemeinsames Foto schießen zu lassen. Sichtlich Spaß hatten Mintal und Peitz dabei, besonders mit den Jüngsten zu posieren, während Mama das Bild machte und Papa in Erinnerungen an alte Hansa-Zeiten schwelgte. Bei einem Händedruck und Glückwünschen für´s nächste Spiel gegen St. Pauli beließen es dann die weniger extrovertierten Fans.

Für alle anwesenden Hansa-Fans hatte sich damit das Warten auf das nächste Hansa-Highlight wegen des anstehenden Länderspiel-Wochenendes etwas verkürzt.

Zurück