Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.10.2016 17:54 Uhr

Garbuschewski, Dorda und Holthaus zurück im Mannschaftstraining / Alle Augen auf Osnabrück

Mit zwei Einheiten ist das Profi-Team der Kogge am Dienstag in die Heimspielwoche gestartet. Nach einer Ausdauereinheit am Vormittag in der Laufhalle des 1. LAV Rostock ging es im zweiten Training auf dem Rasenplatz an der Kopernikusstraße weiter.

Nach einer kurzen Erwärmung stand für die Feldspieler zunächst die Arbeit gegen den Ball im Vordergrund. Schön zu sehen: Ronny Garbuschewski und Christian Dorda konnten erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Die beiden haben ihre Langzeitverletzungen auskuriert und wollen sich nun wieder herankämpfen. Zudem kehrten auch Fabian Holthaus, der sich wochenlang mit Oberschenkelproblemen herumplagen musste, und Maximilian Ahlschwede, der am vergangenen Wochenende geschont wurde, zurück.

Melvin Platje (Adduktorenprobleme), Soufian Benyamina (Vorsichtsmaßnahme nach leichter Knie-Reizung), Aleksandar Stevanovic (individuelles Lauftraining im Ostseestadion) und Timo Gebhart (individuelles Training auf dem Platz) konnten derweil nicht mit dem Team trainieren. Zudem fehlte unser Chef-Trainer Christian Brand, der an einem Trainer-Lehrgang in der Schweiz teilnahm.

Die weiteren Einheiten: Mittwoch (15 Uhr), Donnerstag (10 Uhr), Freitag (14 Uhr), Sonntag (14 Uhr)

Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (15.10.2016, Anstoß 14 Uhr) erhaltet ihr:
- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker