Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.01.2013 10:45 Uhr

Geburtstag bei InTeam: Brincker, Grupe & Klement zu Gast (Video)

Eigentlich war bei Hansa InTeam in dieser Woche alles wie immer: Das Hansa FanHaus war sehr gut besucht und die drei Gäste gut gelaunt und sehr auskunftsfreudig.
Doch nicht nur den vielen Zuhörern war beim „Live-Talk aus dem FanHaus“ aufgefallen, dass es diesmal auch etwas zu feiern gab: Die Gäste Jan-Hendrik Brincker, Tommy Grupe und Philipp Klement feierten mit leckerer XXL-Torte, die der offizielle Hansa-Bäcker ‚Backhus’ spendiert hatte (vielen Dank noch einmal an dieser Stelle), den 2. Geburtstag des Hansa Fanradios!

Auch sonst passierte viel Unvorhergesehenes: Ein Aufsichtsratsmitglied, der im Moment als „Interimsvorstandsvorsitzender“ fungiert und zu allen Themen rund um den Verein klar Stellung bezog. Jan-Hendrik Brincker sprach unter anderem über die Öffnung der Südtribüne, die „vermeintlich“ drohende Insolvenz des Vereins und die Ziele des F.C. Hansa in der Zukunft.

Dazu Neuzugang Philipp Klement, der zum Beispiel mit seinen Auszeichnungen in der Jugend „konfrontiert“ wurde, seine Lieblingsposition und seinen Spitznamen verriet.

 „Rückkehrer“ Tommy Grupe räumte offen und ehrlich mit den Gerüchten um seinen Weggang im Sommer letzten Jahres auf und erklärte, warum Teamkollege Tom Weilandt ihn für den besten Elfmeterschützen der Welt hält.

Es hatte sich also wieder gelohnt einzuschalten, als es hieß: „Hallo zu Hansa InTeam!“
Wer nicht live dabei sein konnte, muss nicht traurig sein. Das Video zur Sendung gibt es hier. Gute Unterhaltung!

Zurück