Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.02.2014 00:00 Uhr

Gefeliciteerd met je verjaardag! Johan Plat wird heute 27 Jahre!

Der F.C. Hansa Rostock möchte im Namen aller Mitarbeiter, Mitglieder und Fans Johan Plat zu seinem Geburtstag gratulieren. Unser am 26.02.1987 in Purmerend (Niederlande) geborene Stürmer wird heute 27 Jahre alt!

Als Johan im Sommer 2012 vom Jupiler League-Vertreter SC Telstar zum F.C. Hansa gestoßen ist, hat er seine instinktive Torgefahr direkt mitgebracht. In seiner ersten Saison bei der Kogge erzielte unser 1,86 Meter große Techniker zehn Tore. In der aktuellen Spielzeit netzte er viermal für Hansa ein – darunter die wichtigen Siegtreffer gegen den VfL Osnabrück, RB Leipzig und Wehen Wiesbaden.

Beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC (01.03.2014, 14 Uhr in der DKB-Arena), den kommenden Gegner unseres F.C. Hansa, möchte Johan seine Torausbeute aufstocken, zumal er die Hinrundenbegegnung gegen die Sachsen verletzungsbedingt verpasst hatte.
Wir drücken ihm dabei die Daumen und wünschen unserem Spieler mit der Nummer 10 viel Gesundheit, Glück und sportlichen Erfolg mit Hansa.

Wenn auch ihr Johan Plat zu seinem Geburtstag gratulieren möchtet, könnt ihr das wie immer auch über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock tun!

Zurück