Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.02.2014 18:10 Uhr

Gegen Chemnitz: Gemeinsam eine Schippe drauflegen!

Der F.C. Hansa Rostock hat interessante und hochspannende Wochen vor sich. Das Team um Cheftrainer Andreas Bergmann ist mit der Punkteausbeute in diesem Kalenderjahr natürlich unzufrieden und will alles daran setzen, seinen Fans wieder attraktiveren, emotional mitreißenden und erfolgreichen Fußball zu zeigen.

Für die langfristige Entwicklung unserer jungen Mannschaft sind die unzähligen Hansa-Fans und ihre Unterstützung enorm wichtig. Mit den Fans im Rücken werden die Jungs auf dem Platz schon bald in die Erfolgsspur zurückfinden.
Beim vergangenen Heimspiel waren 11.000 Zuschauer im Stadion und haben das Team leidenschaftlich, lautstark und bedingungslos angefeuert. Aber so wie unsere Mannschaft haben auch wir Hansa-Fans zahlenmäßig noch "Luft nach oben".

Wir wollen mit EUCH und der Mannschaft noch eine Schippe drauflegen!

Lasst uns gemeinsam beim kommenden Heimspiel gegen den Chemnitzer FC (1. März 2014, Anstoß 14 Uhr) wieder alle in die DKB-Arena strömen und die 11.000er-Marke knacken. Mit euch, euren Freunden, Bekannten und/oder Familienmitgliedern können wir es schaffen!
Wir halten Euch mit unserem Banner auf der Startseite über die aktuelle Zuschauerzahl auf dem Laufenden.

Für alle Hansa-Fans, die sich schon jetzt entschließen ihre Karten zu kaufen, hat der F.C. Hansa Rostock gute Nachrichten, denn ihr könnt euch den Spieltagsaufschlag sparen. Getreu dem Motto "Hansa von Beginn an sehen und nicht Samstag in der Schlange stehen" hat es somit nur Vorteile, sich Karten im Vorverkauf zu sichern.

Bestellt entweder online oder nutzt eine unserer vielen Vorverkaufskassen im Land!

Zurück