Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.12.2013 18:06 Uhr

Gegen Elversberg: F.C. Hansa verteilt Geschenke – aber nicht an den Gegner

Das letzte Heimspiel des alten Jahres nimmt der F.C. Hansa zum Anlass, sich bei seinen Fans für die großartige Unterstützung bei den bisherigen Meisterschaftsspielen zu bedanken. Allen Zuschauern, die am kommenden Sonnabend (Anstoß: 14 Uhr) zum ersten Rückrundenspiel gegen die SV 07 Elversberg in die DKB-Arena kommen, wird bereits am Einlass ein kleines Weihnachtspräsent überreicht.

Zu den kleinsten Hansa-Fans kommt sogar der Weihnachtsmann persönlich, denn er hat sein Erscheinen an der Malstraße im Familienblock angekündigt. Und auch für die kostenlose „Erwärmung“ der Zuschauer ist gesorgt. An allen Versorgungsständen wird wahlweise Glühwein - zur Verfügung gestellt von der Satower Mosterei - oder alkoholfreier Schwedenpunsch ausgeschenkt. Und sollte dann auch noch die erfolgreiche Spielweise der Mannschaft die Herzen der Zuschauer erwärmen, wäre dies sicherlich das schönste Weihnachtsgeschenk für alle Hansa-Fans, die ihrer Mannschaft auch in den kalten Wintermonaten die Treue halten. Denn darüber sind wir uns sicherlich einig: Geschenke an den Gegner sollen am Sonnabend nicht verteilt werden.

Du willst dabei sein? Tickets gib es HIER!

Zurück