Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.04.2016 10:17 Uhr

Gemeinsam den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt gehen: Jetzt Tickets für Hansa-VfB II sichern!

Nach dem leidenschaftlich erkämpften "Big Point" bei der SG Sonnenhof Großaspach ("AHUswärtssieg!") wartet am kommenden Sonnabend (16.04.2016, Anstoß 14 Uhr) die nächste Gelegenheit auf den F.C. Hansa, um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern. Unsere Kogge empfängt im Ostseestadion den Tabellenletzten VfB Stuttgart II.

Die Vorzeichen vor dem zweiten von insgesamt drei Nord-Süd-Duellen unseres FCH in Folge (Großaspach A, Stuttgart II H, Würzburg A) stehen gut. Unsere Kogge hat die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart in den Vorsaisons souverän zuhause geschlagen (3:1, 2013/14 | 4:1, 2014/15)!

Besser: Unser F.C. Hansa punktet derzeit fleißig vor den eigenen Fans. Zuletzt fuhr das Team von Cheftrainer Christian Brand zehn Punkte in fünf Partien ein.

Noch besser: Marcel Schuhen hat in den vergangenen neun Begegnungen im Ostseestadion nur zwei (!) Gegentore kassiert - beide bei der einzigen Heimniederlage (gegen Aue) seit dem 14. Spieltag.

Am besten: Die letzte Steigerung könnte es am Sonnabend geben, wenn ihr unsere Mannschaft zum vierten Heimsieg des Jahres schreit und wir uns gemeinsam Luft im Abstiegskampf verschaffen!

Alle Tickets 2,00 Euro günstiger - schnell zuschlagen! Kartenvorverkauf läuft:
Weil auf euren unnachgiebigen Support Verlass ist, möchten wir uns bei euch mit einem kleinen Ticketrabatt bedanken. Jede Karte ist 2,00 Euro billiger als bisher. Tickets für die "Süd" gibt es demnach für 14,00 Euro und auf der Nordtribüne für 16,00 Euro. Außerdem spart ihr weitere 2,00 Euro im Vorverkauf!

Hier bekommt ihr eure Karten für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II:
- im Online-Ticketshop
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- im F.C. Hansa Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- über die Telefon-Hotline (01803 019650*)
*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker