Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.12.2013 08:30 Uhr

Geschenkidee: Retrojacken für 'alte Hasen'

Die ältere Generation unter den Hansa-Fans kann sich noch gut an die markanten Hansa-Trainingsjacken der 70er und 80er Jahre erinnern. Insbesondere jetzt zum Weihnachtsfest  sind diese hochwertigen Retro-Jacken aus dem Fanartikelsortiment eine tolle Geschenkidee für die "alten Hasen" unter den Hansafans.

Zusammen mit dem Spezialisten für Retro-Trikots und -Jacken, COPA Football, wurden zwei originalgetreue Retro-Trainingsjacken aus den 80er Jahren entwickelt. Neben einer klassischen Jacke in Blau wurde natürlich auch an die Kultjacke in Orange gedacht. Die Jacken sind innen leicht angeraut und deshalb besonders angenehm zu tragen. Weitere Merkmale: hochwertig gesticktes Hansa-Logo auf Baumwolle (wie im Original), seitliche Einschlupftaschen, orangefarben mit blauen Streifen auf den Ärmeln. Material: 70 % Polyester und 30 % Baumwolle. Ein absolutes Kultobjekt und eine tolle Geschenkidee für alte Hasen. Geliefert werden die Jacken in einer hochwertigen Geschenkbox.

zu den Jacken


Pokaltrikot-Verkauf nur noch bis 31.12.2013

Zum Ende des Jahres läuft auch der Verkauf des aktuellen Trikots zum Landespokal aus. Dieses hochwertige, weiße NIKE-Trikot mit blauem Kragen- und Ärmelabschluss können Sie noch bis Ende des Jahres für 59,90 € in den Größen S bis L erwerben. 

zum Trikot

 

Zurück