Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.11.2007 13:10 Uhr

Gespräch zwischen Vereins- und Fanvertretern

Am 1.11.2007 fand in der Geschäftsstelle des F.C. Hansa Rostock ein Gespräch zwischen Vertretern des Vorstandes, des Aufsichtsrates, der Fanbetreuung und Vertretern verschiedener Fangruppen statt, um sich über die derzeitige Situation der Fans des F.C. Hansa auszutauschen.
Es wurde sehr intensiv, offen und selbstkritisch über die jüngste Vergangenheit und die aktuelle Lage in der Fanszene sowie das Verhältnis zwischen Verein und seinen Fans diskutiert. Dabei ist noch einmal deutlich zum Ausdruck gebracht worden, dass für alle die Unterstützung des F.C. Hansa das oberste Ziel ist.
Ein weiterer zentraler Punkt des Gesprächs war die Gestaltung der Fanarbeit beim F.C. Hansa Rostock. Alle Beteiligten stimmten überein, dass diese nur unter Einbeziehung möglichst aller Hansafans erfolgreich geleistet werden kann und jeder aufgerufen und letztlich gefordert ist, sich aktiv an der Umsetzung zu beteiligen.
Alle Anwesenden waren sich darüber einig, dass es sich um ein sehr konstruktives Gespräch gehandelt hat und dass die Basis für eine künftige von Verantwortung und auch Vertrauen geprägte Zusammenarbeit vorhanden ist.


 

Zurück

  • sunmakersunmaker