Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.09.2011 08:58 Uhr

Gestern, heute und morgen – „Auf Kurs - Das Hansa Magazin“

In der neuen Ausgabe von „Auf Kurs - Das Hansa Magazin“ vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig, wird zunächst wieder eine Reise in die Vergangenheit des F.C. Hansa gemacht. Dabei trafen wir einen Ex-Hanseaten und waschechten Mecklenburger, der einmal der teuerste Spieler war, der aus der Bundesliga gekauft wurde...

In der Zukunft sollen weiterhin jungen Talente der F.C. Hansa Nachwuchsakademie bei den Profis „ankommen“. Dieses ehrgeizige Ziel wird schon in der U17 verfolgt. Seit dieser Saison gibt es hier ein neues Trainerteam. Wir haben Slaven Skeledzic und seinen Co-Trainer Paul Kuring getroffen und zu ihren Aufgaben und Zielen befragt.

Ein "Aufstiegsheld" aus der vergangenen Saison ist gegen Braunschweig leider wegen der fünften gelben Karte gesperrt. Wir sprachen mit Innnenverteidiger Michael Wiemann über seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Danach stellte er sich einer Herausforderung der besonderen Art...

Und natürlich gibt es auch das schon traditionelle Gewinnspiel für alle Hansa-Fans.

Viel Spaß bei der neuen Ausgabe von „Auf Kurs - Das Hansa Magazin“!

Zurück