Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.04.2016 13:20 Uhr

"Gesucht: (N)euer Hansaschal - von Fans für Fans!"

Aufgepasst! Eure Kreativität ist gefragt! Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Kurzurlaub.de wollen wir euch jetzt mal zum Zuge kommen lassen - ganz unter dem Motto:

"Gesucht: (N)euer Hansaschal - von Fans für Fans!"

Klar, es gibt bereits viele geile Hansa-Schals. Demnächst soll er aber kommen: der besondere Fanschal für uns alle.

Zum letzten Heimspiel gegen Halle wollen wir ihn gemeinsam mit Stolz und Erfolgshunger in Händen halten.

Noch ist er völlig nackt und die Gestaltung komplett offen. Hier seid ihr gefragt. Werte wie Treue, Leidenschaft, Stolz, Tradition und Glaube sollten seinen unverwechselbaren Charakter ausmachen.

Sendet bis 10. April eure Sprüche und Slogans für die Vorder- und Rückseite. Wenn ihr Bock habt gern auch gleich Farb- oder ganze Designvorschläge für den geplanten Seidenschal in der Größe 138x14cm.

Unter allen Kreativgeistern verlosen wir 2x VIP Tickets für ein Hansa-Heimspiel in der Saison 2016/17 und einen Kurzurlaub in Deutschland für 2 Personen.

Postet eure Vorschläge auf unserer offiziellen Facebook-Seite.

Wir sind gespannt auf eure Ideen!

Zurück

  • sunmakersunmaker