Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.08.2005 14:54 Uhr

Gledson für Braunschweig-Spiel gesperrt

Abwehrspieler Gledson steht dem F.C. Hansa für das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am kommenden Freitag nicht zur Verfügung. Der Brasilianer war nach seinem Platzverweis am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt worden. Da Gledson bis zur Unterzeichnung seines Vertrages beim F.C. Hansa ohne Verein war, kann er in der Partie gegen Braunschweig noch nicht eingesetzt werden. 


Flavio Pereira Faroni erhält Einjahresvertrag

Mittelfeldspieler Flavio Pereira Faroni wechselt zum F.C. Hansa. Der 24-jährige Brasilianer erhält beim Rostocker Zweitligisten nach Erledigung letzter Formalitäten einen Einjahresvertrag mit einer einjährigen Option auf Vereinsseite. Der Wechsel von Faroni vom VfL Osnabrück zum F.C. Hansa erfolgt ablösefrei.

Stürmer Eric Agyemang wird vom F.C. Hansa nicht unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Ghanaer absolvierte am Montag ein Probetraining in Rostock.

Zurück

  • sunmakersunmaker