Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.03.2012 17:01 Uhr

Glückwunsch an Matthias Holst - Titus ist da!

Hansa-Abwehrspieler Matthias Holst und seine Frau Kerstin freuen sich über einen Stammhalter!
Am Sonnabend um 13.16 Uhr erblickte Söhnchen Titus Holst das Licht der Welt. Der erste Sohn in der Familie wurde im Westküsten-Klinikum in Heide geboren, wiegt 3260 Gramm und ist 51 cm groß.
„Meine Frau und ich sind happy, unser Söhnchen ist wohl auf und gesund und munter!“, so Matthias der bei der Geburt dabei war und am Dienstag mit der Familie wieder in Rostock sein wird.
Der Hansa-Profi hat mit seiner Kerstin, die er 13 Jahre kennt, schon drei Töchter: Clara Lina, Laila Marlie, Mila Luna. „Auch sie freuen sich übers erste Brüderchen.“ Auch sie wurden alle in Heide geboren.

Sie können Matthias Holst und seiner Frau auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock zum Nachwuchs gratulieren!



 

Zurück